Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

mal auf den neuesten Stand bringen...

Das mit dem regelmäßigem Schreiben hat ja irgendwie nicht geklappt. War ja auch zu erwarten... Na ja, andererseits, es ist ja auch nicht so unglaublich viel passiert.

Ich gehe jeden Tag arbeiten, bin außerdem noch irgendwas zwischen erkältet und ernsthaft krank und mache deswegen, außer arbeiten, nicht viel. Ansonsten freue ich mich auf Kiel. In exact 15 Tagen geht es los... und so langsam werde ich ein wenig nervös. Ist das normal? Vermutlich schon. Aber schön ist es trotzdem nicht. Das ganze macht mir langsam echt zu schaffen. Habe ich an alles gedacht? Kriege ich das ganze alleine auf die Reihe? Auch finanziell? vor allem, wenn ich noch nicht weiß, wann ich BAFöG bekomme und wie viel... Und das Studium an sich, ist das wirklich das richtige? Und halte ich die Einsamkeit zu Beginn aus? Oh Mann...

Na ja, vermutlich kann man nichts machen, außer eben abwarten. Und so viel wie möglich mit meinen Freunden sprechen...

So long,

Mephista

21.9.08 19:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen