Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Kiel

Hm... jetzt ist schon wieder sehr viel Zeit seit meinem letzten Blogeintrag vergangen. Irgendwie läuft das mit dem regelmäßigem Schreiben noch nicht so. Dabei würde es bestimmt helfen...

Wie dem auch sei, ich bin jetzt seit ziemlich genau einer Woche in Kiel. Das Zimmer, na ja, es geht. Es ist klein und von der Küche könnte mir echt übel werden. Aber es wird gehen. Lange wollte ich ja eh nicht hier wohnen... Und jetzt, wo ich meine Sachen zum größten Teil aus- und wieder eingeräumt habe wird es auch wenigstens ein wenig gemütlich :-)

Von meinen 3 Mitbewohnern kenne ich erst einen. Der ist aber nett und wir haben uns auch schon gut unterhalten. da er aus Nigeria kommt hat er auch wirklich eine Menge zu erzählen...

Ansonsten sitze ich den Großteil des Tages vor meinem Computer und komme insgesamt wenig aus meinem Zimmer raus. Ich kann kaum noch erwarten, dass die Uni endlich los geht. So darf es jedenfalls nicht länger weitergehen. Abgesehen von den ganzen organisatorischen Touren habe ich nur eine zum Botanischen Garten unternommen. Die war allerdings auch sehr schön und interessanter, als ich mir so eine Tour jemals vorgestellt hätte. Das lag vermutlich zum Großteil an meiner sehr netten und außerdem sehr fachkundigen Begleitung.

Nun denn, mehr habe ich nicht zu berichten. Ich hoffe auf ein interessantes Ende des sonst ziemlich langweiligen Oktobers.

So long,

Mephista

13.10.08 19:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen